Tod des Forums
Seite 1 von 1
Tod des Forums
EXTREM WICHTIG!!! BITTE LESEN!!!
Höchstwahrscheinlich muss dieses Forum gelöscht werden, da es gegen einige Foren-Regeln verstößt!
Ich bitte euch folgendes zu tun:
-Kopiert euren Steckbrief ins WORD und hebt ihn für ein weiteres Forum auf welches "Inu" und "Azazel" nochmals aufbauen.
-Habt bitte Gedult und Verständniss dafür.
-Wir werden euch früh genug den Link für das neue Forum geben, also bitte schreibt ihn auf, oder speichert ihn!
-Bitte speichert euch alle eure Dten.
-Leider werden dadurch alle Beiträge gelöscht, das heißt in dem neuen Forum muss von vorne angefangen werden.
-Wir werden uns mit dem aufbau des neuen Forums beeilen.
Danke für das Verständniss.
Höchstwahrscheinlich muss dieses Forum gelöscht werden, da es gegen einige Foren-Regeln verstößt!
Ich bitte euch folgendes zu tun:
-Kopiert euren Steckbrief ins WORD und hebt ihn für ein weiteres Forum auf welches "Inu" und "Azazel" nochmals aufbauen.
-Habt bitte Gedult und Verständniss dafür.
-Wir werden euch früh genug den Link für das neue Forum geben, also bitte schreibt ihn auf, oder speichert ihn!
-Bitte speichert euch alle eure Dten.
-Leider werden dadurch alle Beiträge gelöscht, das heißt in dem neuen Forum muss von vorne angefangen werden.
-Wir werden uns mit dem aufbau des neuen Forums beeilen.
Danke für das Verständniss.
Re: Tod des Forums
HIER IST DER LINK ZUM "NEUEN" FORUM!
http://www.board-4you.de/v71/boards/20/thread.php?threadid=5&sid=254b4ffa7082454c58b85987f994bdc3
Ich weiß: Es ist noch nicht perfekt, aber so hat jeder den Link und kann anfangen zu posten etc.
(Nicht wundern: Ich (Taru) habe mir dort einen neuen Charakter erstellt.)
Danke schonma im voraus!
http://www.board-4you.de/v71/boards/20/thread.php?threadid=5&sid=254b4ffa7082454c58b85987f994bdc3
Ich weiß: Es ist noch nicht perfekt, aber so hat jeder den Link und kann anfangen zu posten etc.
(Nicht wundern: Ich (Taru) habe mir dort einen neuen Charakter erstellt.)
Danke schonma im voraus!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten