HIER Regeln! HIER Wichtig!
Seite 1 von 1
HIER Regeln! HIER Wichtig!
REGELN!!! Ich bitte stärklichst darum, dass sie eingehalten werden!!!
Es sind zwar schon ein paar Regeln, aber diese parr regeln müsst ihr einhalten. Ich bitte drum. Ich habe es in mehreren Foren erlebt, dass sie nicht eingehalten worden...! Ich kann euch löschen! -Ich würd es nicht riskieren, sie nicht einzuhalten
Euer
Azazel
Es sind zwar schon ein paar Regeln, aber diese parr regeln müsst ihr einhalten. Ich bitte drum. Ich habe es in mehreren Foren erlebt, dass sie nicht eingehalten worden...! Ich kann euch löschen! -Ich würd es nicht riskieren, sie nicht einzuhalten
Bevor ihr euch anmeldet, solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass ihr dem forum auch treu bleiben müsst! -Nicht, dass ihr euch anmeldet und gleich wieder kein Bock habt.
~
Sobald ihr euch angemeldet habt, denkt ihr euch einen Charakter aus, den ihr durch den RPG steuert. (Wnn ihr vorher schon wisst, wie euer Charakter heißt, dann meldet euch bitte gleich unter dessen namen an!)
~
Wenn ihr anfangt den Steckbrief zu machen, dann macht es am besten wie folgt:
Steckbriefvorlage in ein Rechtschreibprogramm kopieren (zB. WORD)
Den Steckbrief sorgfälltig mit den Daten eures Charakter ausfüllen.
Einen neuen Post bei den steckbriefen machen.
aus dem Rechtschreibprogramm kopieren.
in das Forum kopieren.
Mit Farben einzelne Sachen hervorheben.
absenden, sobald er euch gefällt.
~
Bitte benutzt dann auch ein Avatar, das eurem Charakter gleicht.
~
Ihr könnt euch aussuchen mit welchem Schreibstil ihr schreibt. Entscheidet ihr euch für einen, müsst ihr den auch beibehalten!
~
Ihr könnt euch für eren Charakter auch eine bestimmte Rasse ausdenken. (zB. Dämonen, Engel, Kobolde, Menschen, Elfen, Halbtiere usw.)
~
Die Schreibstile sind:
Sternchenschrift
*ging in das dunkle Zimmer*
*macht das Licht an*
//Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*geht in die Mitte des Zimmers*
Die Sonne geht auf!
Romanstyle
Er ging in das dunkle Zimmer. Im nächsten Moment machte er das Licht an und entdeckte das Chaos. Er trat in die Mitte des Zimmers und nahm sich vor mal wieder aufzuräumen. „Die Sonne geht auf!“, meinte er überrascht.
~
Lest die Regeln bitte alle und gründlich!
~
Macht euren Charakter nicht "unbesiegbar" lasst ihn auch Schwächen haben!
~
Eure Beiträge sollten mindestens 4.Zeilen lang sein. (Im Off-Topic ist diese Regel ungültig)
~
Achtet darauf ob ihr auch wirklich da postet, wo ihr posten wollt. Nicht wenn dieser an der falschen Stelle ist! (Istdies der Fall -löscht ihn bitte)
~
Wenn ihr dann endlich anfangen könnt zu posten (Beiträge schreiben), dann schreibt diesen auch erst auf einem Rechtschreibprogramm vor.
~
Habt ihr in einem Beitrag einen oder mehrere Fehler reingemacht, dann editiert euren Beitrag und schreibt keinen neuen darunter.
~
Wenn ihr den Ort wechselt schreibt das dann so:
>>go to "halt da, wo ihr herkommt + der dazugehörigen Überschrift<<
oder aber:
>>come from "halt da, wo ihr herkommt + die Überschrift von dort<<
~
Durch "treu sein" kann man sich auch den Rang von einem Admin (Meister) erhöhen lassen.
~
Habt ihr irgendwann keine Lust mehr auf das Forum, dann lasst euren Charakter in irgendeiner Weise sterben. Ihr werden dann auf der Todesliste verewigt. (Hört sich irgendwie komisch an XD")
~
Solltet ihr euch nicht an die Regel halten, werdet ihr erst verwahrnt. Hilft die Zweite Verwahnung auch nichts, so werdet ihr gelöscht! (Außer ihr habt euch Abwesend gemeldet)
NOCH fallen mir keine weiteren Regeln ein... -Es kann aber immer mal passieren, dass mir ein Vögelchen was zwischert XD. -Daher guckt des Öfteren mal hier vorbei
thx
~
Sobald ihr euch angemeldet habt, denkt ihr euch einen Charakter aus, den ihr durch den RPG steuert. (Wnn ihr vorher schon wisst, wie euer Charakter heißt, dann meldet euch bitte gleich unter dessen namen an!)
~
Wenn ihr anfangt den Steckbrief zu machen, dann macht es am besten wie folgt:
Steckbriefvorlage in ein Rechtschreibprogramm kopieren (zB. WORD)
Den Steckbrief sorgfälltig mit den Daten eures Charakter ausfüllen.
Einen neuen Post bei den steckbriefen machen.
aus dem Rechtschreibprogramm kopieren.
in das Forum kopieren.
Mit Farben einzelne Sachen hervorheben.
absenden, sobald er euch gefällt.
~
Bitte benutzt dann auch ein Avatar, das eurem Charakter gleicht.
~
Ihr könnt euch aussuchen mit welchem Schreibstil ihr schreibt. Entscheidet ihr euch für einen, müsst ihr den auch beibehalten!
~
Ihr könnt euch für eren Charakter auch eine bestimmte Rasse ausdenken. (zB. Dämonen, Engel, Kobolde, Menschen, Elfen, Halbtiere usw.)
~
Die Schreibstile sind:
Sternchenschrift
*ging in das dunkle Zimmer*
*macht das Licht an*
//Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*geht in die Mitte des Zimmers*
Die Sonne geht auf!
Romanstyle
Er ging in das dunkle Zimmer. Im nächsten Moment machte er das Licht an und entdeckte das Chaos. Er trat in die Mitte des Zimmers und nahm sich vor mal wieder aufzuräumen. „Die Sonne geht auf!“, meinte er überrascht.
~
Lest die Regeln bitte alle und gründlich!
~
Macht euren Charakter nicht "unbesiegbar" lasst ihn auch Schwächen haben!
~
Eure Beiträge sollten mindestens 4.Zeilen lang sein. (Im Off-Topic ist diese Regel ungültig)
~
Achtet darauf ob ihr auch wirklich da postet, wo ihr posten wollt. Nicht wenn dieser an der falschen Stelle ist! (Istdies der Fall -löscht ihn bitte)
~
Wenn ihr dann endlich anfangen könnt zu posten (Beiträge schreiben), dann schreibt diesen auch erst auf einem Rechtschreibprogramm vor.
~
Habt ihr in einem Beitrag einen oder mehrere Fehler reingemacht, dann editiert euren Beitrag und schreibt keinen neuen darunter.
~
Wenn ihr den Ort wechselt schreibt das dann so:
>>go to "halt da, wo ihr herkommt + der dazugehörigen Überschrift<<
oder aber:
>>come from "halt da, wo ihr herkommt + die Überschrift von dort<<
~
Durch "treu sein" kann man sich auch den Rang von einem Admin (Meister) erhöhen lassen.
~
Habt ihr irgendwann keine Lust mehr auf das Forum, dann lasst euren Charakter in irgendeiner Weise sterben. Ihr werden dann auf der Todesliste verewigt. (Hört sich irgendwie komisch an XD")
~
Solltet ihr euch nicht an die Regel halten, werdet ihr erst verwahrnt. Hilft die Zweite Verwahnung auch nichts, so werdet ihr gelöscht! (Außer ihr habt euch Abwesend gemeldet)
NOCH fallen mir keine weiteren Regeln ein... -Es kann aber immer mal passieren, dass mir ein Vögelchen was zwischert XD. -Daher guckt des Öfteren mal hier vorbei
thx
Euer
Azazel
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten